Unten haben wir die häufig an uns gerichteten Fragen für Sie zusammengefasst. Indem Sie auf die jeweilige Frage klicken, können Sie die Antwort lesen. Falls Ihre Frage nicht enthalten ist, stellen Sie diese bitte anhand des Kontaktformulars.

Camping

Welche Stellplätze werden auf dem Campingplatz angeboten?

Der Campingplatz verfügt über Stellplätze in der Größe von etwa 100 m². Diese Plätze werden von kleinen Bäumen und/oder hohen Hecken umschlossen.
Alle Stellplätze sind mit Kabelfernsehen, Wasser und Strom versorgt (6 oder 10 Ampere).

Welche Einrichtungen gibt es auf dem Campingplatz?

  • Der Campingplatz verfügt über die folgende Ausstattung:
  • Großes Toilettengebäude
  • Barrierefreie Toilette
  • Waschmaschine und Trockner
  • Bügelbrett mit Bügeleisen
  • Bereich zum Geschirrspülen
  • Außerdem gibt es einen Spielplatz mit verschiedenen Spielgeräten.

Welche Ankunfts- und Abreisezeiten gelten für den Campingplatz?

Wir heißen Sie ab 12:00 Uhr auf unserem Campingplatz willkommen. Eine Übernachtung beginnt um 12:00 Uhr und endet um 12:00 Uhr am nächsten Tag.

Welche Gebühren gelten für die Dusche?

Sie bezahlen € 0,50 pro Dusche. Für diesen Preis können Sie durchschnittlich 6 Minuten lang duschen.

Ist es möglich, den Wohnwagen über den Winter einzulagern?

Sie können Ihren Wohnwagen während des Winters bei uns einlagern, wenn Sie einen Saisonstellplatz bei uns gebucht haben. Die Gebühr dafür beträgt € 100 während der Winterzeit.

Welche Gebühren gelten für Waschmaschine und Trockner?

Die Waschküche unseres Campingplatzes ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Die Kosten für eine Waschmünze betragen € 5,50 einschließlich eines Waschtabs. Eine Trocknermünze kostet € 3,50. Hier können Sie auch kostenlos bügeln. Die Münzen können Sie an der Rezeption kaufen.

Kann ich mein Auto gemeinsam mit dem Wohnwagen abstellen?

Sie können Ihr Auto zusammen mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz abstellen. Vor der Einfahrt zum Campingplatz befindet sich zudem ein großer Parkplatz.

Was sind die Öffnungszeiten des Swimmingpools?

Der beheizte Swimmingpool im Freien ist von Mitte Mai bis Mitte September zwischen 10:00 und 21:30 Uhr geöffnet.

Kann ich auf dem Campingplatz auf das Internet zugreifen?

Auf den meisten Stellplätzen haben Sie die Möglichkeit, WLAN zu nutzen.

Sind Haustiere im Park erlaubt?

Haustiere sind in unserem Park willkommen. Pro Haustier und Tag müssen Sie € 2 bezahlen.

Welche Tagesgebühr gilt für einen Aufenthalt auf dem Campingplatz?

Sie bezahlen für eine Übernachtung (12:00 bis 12:00 Uhr am nächsten Tag), die einen Aufenthalt für 2 Personen, Wasser, Kabelfernsehen, Strom und Internet umfasst.

  • € 17,50 während der Nebensaison
  • € 22,50 während der Hochsaison
  • Ausschlafpreis – Abreise nach 12:00 Uhr (nach Absprache)
  • Preis für Wanderer pro Person und Tag: € 5

Weitere Informationen über Preise und Saisons erhalten Sie, wenn Sie auf den Tab "Preise" unter der Überschrift "Camping" klicken.

Gibt es bei Ihnen ein Animationsteam?

In der Hochsaison 2019 wird während der Feiertage wieder ein Animationsteam im Parc De Kievit verfügbar sein.

 

Miete

Welche Ankunftszeiten und Aufenthaltsoptionen gibt es?

Parc De Kievit bietet die folgenden Aufenthaltsoptionen:

  • Ein Wochenende: beginnt am Freitag um 15:00 Uhr und endet am Montag um 10:00 Uhr (3 Nächte).
  • Mitte der Woche: beginnt am Montag um 15:00 Uhr und endet am Freitag um 10:00 Uhr (4 Nächte).
  • Eine Woche: beginnt am Freitag um 15:00 Uhr und endet am Freitag um 10:00 Uhr oder beginnt am Montag um 15:00 Uhr und endet am Montag um 10:00 Uhr (7 Nächte).

Außerhalb der Ferienzeiten und Feiertage sind abhängig von Verfügbarkeit und bei vorheriger Absprache andere Zeiten möglich. Bitte kontaktieren Sie uns und wir sehen uns die Optionen gemeinsam mit Ihnen an.

Wann muss der gesamte Reisebetrag bezahlt werden?

Der gesamte Reisebetrag muss 6 Wochen vor Ankunft bezahlt werden.

Im Falle einer Reservierung:

  • Wenn Sie weniger als 6 Wochen vor Ankunft buchen, bezahlen Sie den gesamten Reisebetrag.
  • Wenn Sie mehr als 6 Wochen vor Ankunft buchen, bezahlen Sie 15 % des Reisebetrags als Anzahlung.

Habe ich Zugang zum Internet?

In den meisten Unterkünften können Sie während Ihres Aufenthalts auf kostenloses WLAN oder Kabelinternet zugreifen.

Sind im Park Haustiere willkommen?

Haustiere sind in unserem Park willkommen. Pro Haustier und Tag müssen Sie € 2 bezahlen.
Zusätzlich berechnen wir in den Bungalows und Chalets € 20 für die Endreinigung.

Es gibt einige Chalets/Bungalows, in denen keine Haustiere erlaubt sind. Informationen dazu finden Sie bei der Unterkunft unter dem Tab "Ausstattung der Unterkunft".

Kann ich früher einchecken/anreisen?

An den Übergabetagen haben wir bis 15:00 Uhr Zeit, die Ferienhäuser/Chalets zu reinigen. Auf Anfrage und in Ausnahmefällen besteht die Möglichkeit, früher einzuchecken.

Was ist, wenn ich nach Büroschluss im Park ankomme?

Die Rezeption hat bis 17:00 Uhr geöffnet. Wenn Sie nach 17:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie, vorher Bescheid zu sagen. Dies können Sie unter der Telefonnummer +31 13 507 98 19 tun. Auf diese Weise können wir einen Termin mit Ihnen ausmachen, damit Sie Ihren Schlüssel abholen können.

Welche Gebühren werden für Waschen und Trocknen verrechnet?

Die Waschküche unseres Campingplatzes ist zwischen 09:00 und 17:00 Uhr geöffnet. Sie können sich an der Rezeption dafür anmelden. Die Kosten für eine Waschmünze betragen € 5,50 einschließlich eines Waschtabs. Eine Trocknermünze kostet € 3,50. Hier können Sie auch kostenlos bügeln.

Einige Ferienunterkünfte (darunter die Villa De Hertog) verfügen über eine eigene Waschmaschine und einen Trockner. Informationen dazu finden Sie bei der Unterkunft unter dem Tab "Ausstattung".

Kann ich ein Fahrrad ausleihen?

Für € 10 pro Tag können Sie ein Fahrrad ausleihen. Sie können aus unterschiedlichen Fahrrädern auswählen (darunter auch E-Bikes). Bitte sagen Sie Bescheid, wofür Sie sich entschieden haben, und wir sorgen dafür, dass Ihnen das Rad bei Ihrer Ankunft zur Verfügung steht.

Kontakt, Buchung oder Reservierungen?

Sie können Ihren Aufenthalt direkt über die Website buchen. Für Chalets und Unterkünfte sehen Sie sich bitte den Tab "Verfügbarkeit" an.
Wenn Sie einen Stellplatz auf dem Campingplatz buchen möchten, klicken Sie bitte auf "Buchung für den Campingplatz".

Sie können die Rezeption von Parc De Kievit während der Öffnungszeiten zwischen 09:00 und 17:00 Uhr erreichen, um Fragen zu stellen oder ein Chalet oder eine Unterkunft zu buchen. Selbstverständlich können Sie auch eine E-Mail an info@parcdekievit.nl senden; wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.